More

Urlaub im März? Das sind die besten Reiseziele

Posted On
Posted By Steffy Alen

Auch wenn es dieses Jahr möglicherweise etwas schwer sein wird im März zu verreisen, so kannst du den Artikel dir bestimmt im nächsten Jahr noch einmal durchlesen und dir die TOP Reiseziele im März ansehen. Auch wenn es bei uns im März noch nicht warm ist, haben andere Länder schon sommerliche Temperaturen.

Im März mag sich zwar langsam der Frühling einstellen, so richtig schön warm ist es dann in Deutschland allerdings noch nicht. Anders als in diesen 12 traumhaften Urlaubszielen, an denen es auch schon im März so richtig sommerlich ist!

  1. Madeira Portugal

Die portugiesische Insel Madeira lockt einige Gäste aus aller Welt zu sich. Im März ist es auf Madeira meistens schon 20 Grad warm und das Meer bereit dazu um dort zu bade. Neben dem Meer findet man auf Madeira auch einen Nationalpark und viele Naturparks, die zum entspannen im grünen einladen. Für alle Nachtschwärmer unter euch, bietet Madeira auch eine große Auswahl an Bars und Diskotheken für jedes Alter an.

  1. Marrakesch Marokko

Solltest du ein echter Orient-Fan sein, so kommst du an Marrakesch nicht drumherum. Du findest in Marrakesch alte, orientalische Bauten und Basare. Im März ist es meistens schon 25 Grad warm und meistens hat man auch keinen einzelnen regnerischen Tag. Zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt gehört etwa der El Badi oder Bahia Palast, genauso wie die Koutoubia Moschee.

  1. Orlando Floria

Noch nie in Amerika gewesen? Dann wird es aber höchste Zeit dafür. Mit dem Flieger erreicht man Orlando je nachdem wo man startet innerhalb von 12 bis 14 Stunden. Genauso wie Marrakesch ist es dort auch schon 25 Grad warm und es kann sogar sein, dass die Temperaturen auf bis zu 35 Grad ansteigen. Besonders berühmt sind in Orlando natürlich die Badeorte wie Daytona Beach oder Palm Bay. Dort findet man außerdem auch Disney World und andere Freizeitparks.

 

Related Post

Latest Posts